Neukundenakquise

DIE SITUATION

Neue Aufträge per Telefon

"Per Telefon lassen sich Monat für Monate wichtige Kontakte und Termine für zukünftige Aufträge anbahnen."

Gerade im B2B-Bereich – aber auch im B2C-Bereich – können über ein werthaltiges und gut geführtes Telefonmarketing neue Kunden gewonnen werden. Das ist insofern interessant, da in vielen Unternehmen die Lust – aber auch die Zeit fehlt, selbst zum Hörer zu greifen, um z.B. Termine zu vereinbaren.

FÜR WEN IST DAS INTERESSANT?
Telefonmarketing ist für nahezu jeden gewerblichen Kunden interessant. Ob Autohaus, Versicherungsmakler oder Werbeagentur – für viele ist Kaltakquise am Telefon immer noch wichtig, um neue Kunden zu gewinnen.

DAS BESONDERE AN UNSEREM ANGEBOT
Wir bieten Pakete auf Stundenbasis an – ohne zusätzliche versteckte Kosten. Damit können die Firmen ihr Budget für das Telefonmarketing fest kalkulieren – und aufgrund des Erfolges der Telefonakquise variabel entscheiden, wie lange sie diesen Service für sich einsetzen möchten.